Eigenbau kabelbaum - alle birnchen brennen durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenbau kabelbaum - alle birnchen brennen durch

      hey,

      also ich hab meine vespa mit einer elektrischen zündung ausgestattet und hab natürlich auch einen anderen kabelbaum gebraucht.
      alles richtig zusammengebaut und es funktionirt auch alles im leerlauf. nur sobald ich ein wenig gas gebe brennen alle birnen durch.
      heute mal den strom gemessen. wenn sie im leerlauf ist hat sie 14 V und sobald ich gas gebe 24V.
      ich dachte es kann eigentlich nur am spannungsregler liegen aber nachdem ich 3 verschiedene ausprobiert hab und jedes mal 24 V rauskam weiß ich nicht mehr weiter ?(

      hier mein kabelbaum:

      gelb ist stromversorgung
      blau rücklich + bremse
      schwarz masse
      grün killschalter
      lila "abblendlicht"
      grau "fernlicht"
      rot hupe

      dann mein schalter:

      hupenknopf wurde noch zu einem schließer umgebogen.


      weiß vllt jemand von euch was ich falsch gemacht haben könnte? ?(

      lg Fish
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Hi, was für ein Spannungsregeler ist verbaut ? 14 Volt ~ ist gerade noch OK, bei höherer Drehzahl steigt natürlich die Spannung, aber der Regeler sollte alles was über 14 Volt ist abschneiden.
      klaus
    • war glaub ich schon ein richtiger drin..nur der war kaputt :thumbdown:
      hab es mit einem von nem freund versucht und da ging alles wunderbar :thumbsup:
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"