Wie denKupplungsbowdenzug rausziehn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie denKupplungsbowdenzug rausziehn?

      Hallo zusammen,
      ich habe mir vorhin einen bowdenzug für die kupplung gekauft und angefangen die verkleidung am lenker zu demontieren. nun zu meinem problem. jetzt wo ich das seil sehe muss ich es eigentlich "nur " aus der
      hülle für den bowdenzug ziehn, oder? wie macht man das? ich kann ziehn wie ich will am drahtseil , aber es will einfach nicht rauskommen.
      ich brauche jede hilfe damit ich endlich wieder gas geben kann.
      danke für jede hilfe!
      gruss jan
    • Ist der Zug am Kupplungshebel auch gelöst?(doofe Frage,ich weiß :D )
      Vielleicht ist das Ende des Zuges ausgefranst,dann kann der recht störrisch sein beim rausziehen

      MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • das drahtseil ist eigentlich ziemlich glatt an beiden seiten und alles andere ist auch gelöst. ich muss es nur noch rausbekommen aus der hülle. kann ich den bowdenzug nach oben und unten hin rausziehn?
      danke für die rekordverdächtige antwort =)
    • Den zug kannst du in beide Richtungen rausziehen,vorausgesetzt es ist kein Endkopf dran,aber wozu gibts sonst Seitenschneider :D
      Wenn er partout nicht will einfach den kompletten Zug inkl. Zughülle tauschen

      MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you