originalspiegel pk xl bj.89

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • originalspiegel pk xl bj.89

      hi,
      habe den winter über meine pk xl1 restauriert, technik funktioniert wieder 1a.
      ich möchte sie optisch auch gerne wieder in den originalzustand versetzen (auch wenn ich damit hier eher in der minderheit bin), also MIT gummifußmatten, MIT grauer plastikbeinschildkante etc....
      die pk ist bj 89 und in anthrazitgrau metallic lackiert (mit dünnen roten zierstreifen unter der sitzbank und am schmutzfänger hinten).
      der lack ist bis auf wenige kratzer sehr gut.
      leider habe ich nur einen unter dem lenker befestigten anbauspiegel, die befestigung und das loch oben am lenker ist aber vorhanden.
      nun also meine fragen:

      was für ein spiegel gehört original an dies modell und wo krieg ich den her? (hab bei sip nichts gefunden)

      wo gibts passende lackstifte -farbnr.: wahrscheinlich 641?

      sind die roten zierstreifen original?

      danke im voraus, campari
    • hey, danke für den link,ist genau meine farbe und man kann auf dem bild auch den roten streifen sehen,aber der spiegel ist ja mal abgrundtief hässlich,mal sehen ob ich mir das wirklich antue zu versuchen einen zu kriegen.....