Was für Schrauben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Schrauben?

      Hi Leute hab mal wieder n kleines problemchen.. und zwar waren die 3 schrauben von der Bremsankerplatte und die 3 schrauben von der zündung ziemlich ausgenudelt. deshalb wollt ich da neue reinmachen. jetzt hab ich die teile irgendwann im winter runtergenommen und jetzt find ich rindvieh die schrauben natürlich nicht mehr :cursing: meine frage is nu was ich denn da für schrauben brauch (größe, etc.)

      Danke schonmal im Voraus
      Gruß stebban
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Die drei Schrauben für die Zündgrundplatte sind original Schlitz M5x14 mm, ich hab natürlich jetzt Kreuschrauben verbaut.
      Welche Schrauben der Bremsankerplatte meinst du denn?
      Bremsarmaufnahme hat M6x22 mm.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • die 3 schrauben mit denen die bremsankerplatte am motor festgemacht wird. genauer kann ichs grad nicht formulieren, wenn immernoch nicht weißt was ich mein werd ich heut abend mal n foto davon machen.
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Gemeint sind die Blechschrauben, welche die Bremsgrundplatte an dem Motorgehäuse befestigen.
      Ich schätze : 2,8 mm Durchmesser und 12 bis 15 mm lang
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • kann es auch noch jemand sicher sagen? habe keine lust wieder etwas falsches zu kaufen und dann wieder nicht weitermachen zu können...
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Also ich mein halt des runde ding, auf dem die bremsbelaege HINTEN drauf sind. Heist meiner meinung bremsankerplatte. Hoffentlich hab ich mich jetzt deutlich genug ausgedrueckt. :P
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • weiß denn keiner welche schrauben da rein gehörn? war gestern im baumarkt und hab mir mal n paar schräubchen mitgenommen, leider hat keine einzige gepasst... die eine war zu dünn die andere zu dick. meines wissens gibts aber kein zwischending. und die größe von den schrauben hab ich mir au net gemerkt X(
      wenn es keiner weiß pack ich mir heut nochmal die 2 schrauben und such den kompletten baumarkt ab!!
      die schrauben von der zündung hab ich! Danke nochmal.
      Gruß Stebban
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning