Sprint Veloce --> Büchertipps (Reparatur usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprint Veloce --> Büchertipps (Reparatur usw.)

      Grüß euch miteinander,

      habe mir vor einiger Zeit eine 150 Sprint Veloce zugelegt. Sie ist komplett fahrtüchtig und ich hatte auch bis auf ein paar kleine Dinge (kaputter Reifen; Licht; Tacho; Hupe) nichts zu reparieren.

      Habe aber mal vor der Kleinen eine andere Lackierung zu verpassen (da sie der Vorgänger sichtlich ohne zerlegen nur schnell mal überlackiert hat ) --> dafür muss/will/werde ich sie natürlich zerlegen usw.

      Und genau dafür würde ich mir gerne ein Buch o.Ä. besorgen, da ich auf diesem Gebiet noch nicht so bewandert bin, das mir dann bei solchen Dingen ein klein wenig zur Seite steht und ich mich ganz allgemein noch weiter über die Vespa informieren kann.

      Hab so etwas Ähnliches im Sinn wie die Vespa Bibel (diese ist aber für pk, px und cosa Modelle).

      Hoffe jetzt dass ihr mir hierbei mit ein paar Buchtipps oder Ähnlichem weiterhelfen könnt?!

      Mfg

      Mister_G