An alle Computerspecis !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle Computerspecis !

Bitte helft mir :

volgendes Porblem

habe kein Ton auf meinen Lautsprecher (richtig konfi. und einstellung sind korrekt)

neue Soundkarte eingestzt funzt habe aber trotzdem kein Ton
      keine Gäretekonflikte
      MP3 sowie Videos zb. Yutob usw. werden nur 2 Sekunden abgespielt (natürlich ohne Ton) midis werden komplett abgespietl ab auch ohne Ton

Systemsounds sind auch nicht zu hören

bitte gebt mir ein Tip wenn ihr mir helfen könnt !

danke euer Tonloser Moderator
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Alle treiber installiert und Signiert sowie MS Treiber ausprobiert ..........aber nix
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Also bei mir geht der Ton einwandfrei, aber nur wenn

1. Boxen an sind und aufgedreht
      2. im Real Player die Lautstärke aufgedreht ist
      3. die Lautstärkeregelung von XP ebenfalls aufgedreht ist.

Punkt 1 und 3 sollten klar sein, aber das mit dem Real Player hat mich anfangs in den Wahnsinn getrieben. Das Programm muss dazu nicht laufen, es reicht die Lautstärke im RP aufzudrehen und das Programm dann zu beenden.
    • wenn du auch unter knoppix keinen sound unter xmms hast, dann sind entweder die Treiber oder die Karte Schrott.

Besorg dir mal ne simple "SB Live", kostet in der Bucht 5,-
      Creative Labs ist zwar n Spackenverein, aber die Karte läuft einfach mal völlig reibungslos mit allerhand verschiedener Betriebssysteme ohne Konfigurationsaufwand
      Roller-aus-Blech.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

• Unter gewissen Umständen vertragen sich 2 Brenn-Programme nicht. Kann z.B. CloneCD und Nero verursachen. Würde alle Brennprogramme deinstallieren und sehen was passiert. Hat mir schon öfter weitergeholfen.

Gruss Robert
    • Steckplatz der Soundkarte auf dem Motherboard ist im Eimer umgesteckt neu Installiert Ton ist da !

Danke Für eure Hilfe.
    • Schade jetzt ist das Problem schon gelöst und ich wollt dir grad empfehlen den Sound mal auf OSS um zu schalten und da zu probiern... Also fleißig weiter ALSA oder nen Sound Deamon benutzen...
      Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)