Schaltklaue hinüber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaltklaue hinüber?

Servus,

ich weiss hab schon die SuFu benutzt...da gabs auch Bilder dazu aber naja....sind halt Einzelfälle
      und ich weiss nicht auf was man bei ner Schaltklaue achten muss.
      In meinen Augen eigtl noch brauchbar. Motor hat 30tkm runter.

?g=dsc0017m.jpg

Was meint ihr?!? ist die noch zu gebrauchen???

Gruß Vespa&RocknRoll
      Suche:

PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • hallo.

also ich denke ma das die noch zu gebrauchen ist.

hast du vor dem ausbau probleme mit der schaltung gehabt, rausspringende gänge oder sowas in der art?

mfg thottsen
      "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."
    • Wennst schon an Motor offen hast, mach gleich eine neue rein.

Schaut schon etwas "verbraucht" aus.

Benutz nochmal die SuFu, des gleiche hatte letzting auch einer mit ziehlich identischen Bildern gefragt.
      :gamer:
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • @Vespa&RocknRoll
      Bilder bitte imme rim Forum hochladen. Über "Dateianhänge" in der leiste unterm Beitrag (neben den Smileys).
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Zur info du hast ne Eckige Schaltklaue , denn es gibt 2 unterschiedliche falls Du eine kaufst dann bitte die richtige !!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist