kontakt öffnet sich nicht

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo leudels. da ich elektrik immer noch ne null bin ziehe ich euch zu rate. Fakt ist ich habe keinen Zündfunken. Nun bin ich auf fehler suche. Also zündkerze gecheckt passt, kabelbaum ist auch neu deshalb bezweifle ich mal dass es daran liegen kann. lenker ist alles richtig angeschlossen rück und bremslicht auch. Die fehler welche ich nun vermute sind einmal dass sich der kontakt nicht öffnet wenn ich durch das fenster beim polrad schaue und/oder dass das kabel welches von der zgp zur blackbox geht ziemlich versifft ist. zum ersteren: kann das daran liegen dass evtl das polrad nicht mehr in nem super guten zustand ist und sich der kontakt nicht öffnet oder gibt es auch andere gründe? hab den kontakt auch schon verstellt da tut sich nichts.
    Zum zweiten: das kabel werde ich austauschen. kann ich da jedes x beliebiges kfz kabel verwenden oder muss das ein bestimmtes sein?


    Danke für die antworten mfg milan

  • wenn er gar nicht aufmacht ist der pickup böse verstellt - mach mal alles andere ab und messe den widerstand zwischen gelb und rot von der zgp direkt (wie gesagt) alles andere weg wenn du das lüra drehst - mit ner [lexicon]gradscheibe[/lexicon] siehst du dann ob/wann er aufmacht