50N ausschalten: Leerlauf und einfach kein Gas mehr geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50N ausschalten: Leerlauf und einfach kein Gas mehr geben?

      Seit gestern bin ich ja stolzer Besitzer einer 50N und düse seit heute 09:30h (DEVK hat um 9.00h aufgemacht ;) ) durch die Gegend. Was mich ein bißchen wundert ist, dass ich sie nicht mit nem Knopf oder so ausmachen kann. Bis jetzt bin ich einfach innen Leerlauf und hab kein Gas mehr gegeben. Jetz frag ich mich, ob das Standgas extra so niedrig ist, weil man sie sonst nicht ausbekommt (ich hab ja kein Zündschloss dran) oder ob ich irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht seh. Die Frage hört sich so trivial an, dass es mir schon fast peinlich ist, sie zu stellen ^^ Aber ich bin ja Neuling und die Suche hat nix derartiges ergeben, also bitte nicht steinigen :D

      MfG, Philip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plupspinat ()