Standgas viel zu Hoch! Vespa PK 50 XL

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • sers,
    hab eine Vespa PK 50 XL und seit heute, wenn ich fahre und dann an einer Kreuzung stehe ist das Stangas richtig hoch es geht dann manchmal immer höher erst wenn ich Shock ziehe gehts wieder weg.
    Denke mal Vergaserproblem oder Simmerringe?
    Weiß darüber jemand bescheid?

lg -vespa

• Benutz mal die Suchfunktion über Falschluft! Gibt ziemlich viele Themen dazu!

Nein Falschluft ist es nicht. Simmerringe und Dichtungen alles Neu und sitzt richtig!
    Ich denke das die Düsen im Vergaser verstopft sind.
    Werd morgen Vergaser ausbauen und reinigen.

• Nein die Vespa war jetzt immer in Betrieb. Letztes Jahr die ganze Zeit gefahren und heuer auch seit Anfang März. Jetzt aufeinmal ist einfach passiert! :(

• sers,
    hab eine Vespa PK 50 XL und seit heute, wenn ich fahre und dann an einer Kreuzung stehe ist das Stangas richtig hoch es geht dann manchmal immer höher erst wenn ich Shock ziehe gehts wieder weg.
    Denke mal Vergaserproblem oder Simmerringe?
    Weiß darüber jemand bescheid?

lg -vespa

Ich bin irritiert: Einerseits stellst Du in Deiner Ausgangsfrage in den Raum, dass es eventuell die Simmerrfinge sein könnten und dann behauptest Du, dass sie's doch nicht sein können, da sie alle neu sind.

Wenn Du also davon überzeugt bist, dass es ein Vergaserthema ist (4. Beitrag in diesem Thread), warum führst Du die Leute hier auf die falsche Fährte? Helfen. ja! Verwirren lassen, ein klares NEIN!!!

Beste Grüße
    Automatix

PS: Meine Antwort ist übrigens auch ganz klar. Es klingt sehr nach einem Falschluftthema. Wenn's die Simmerringe nicht sind, dann kann's - sollte Deine Vespe einen haben - der Filzring am Gaser sein.

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Automatix ()