Standgas viel zu Hoch! Vespa PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standgas viel zu Hoch! Vespa PK 50 XL

      sers,
      hab eine Vespa PK 50 XL und seit heute, wenn ich fahre und dann an einer Kreuzung stehe ist das Stangas richtig hoch es geht dann manchmal immer höher erst wenn ich Shock ziehe gehts wieder weg.
      Denke mal Vergaserproblem oder Simmerringe?
      Weiß darüber jemand bescheid?

      lg -vespa
    • RE: Standgas viel zu Hoch! Vespa PK 50 XL

      Vespa Fahrer Avatar

      -vespa schrieb:

      sers,
      hab eine Vespa PK 50 XL und seit heute, wenn ich fahre und dann an einer Kreuzung stehe ist das Stangas richtig hoch es geht dann manchmal immer höher erst wenn ich Shock ziehe gehts wieder weg.
      Denke mal Vergaserproblem oder Simmerringe?
      Weiß darüber jemand bescheid?

      lg -vespa



      Ich bin irritiert: Einerseits stellst Du in Deiner Ausgangsfrage in den Raum, dass es eventuell die Simmerrfinge sein könnten und dann behauptest Du, dass sie's doch nicht sein können, da sie alle neu sind.

      Wenn Du also davon überzeugt bist, dass es ein Vergaserthema ist (4. Beitrag in diesem Thread), warum führst Du die Leute hier auf die falsche Fährte? Helfen. ja! Verwirren lassen, ein klares NEIN!!!

      Beste Grüße
      Automatix

      PS: Meine Antwort ist übrigens auch ganz klar. Es klingt sehr nach einem Falschluftthema. Wenn's die Simmerringe nicht sind, dann kann's - sollte Deine Vespe einen haben - der Filzring am Gaser sein.
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Automatix ()