Gasschieberanschlag entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gasschieberanschlag entfernen

      Hallo,

      habe eine PX 125, die mit einem Gasschieberanschlag auf ca. 85 km/h gedrosselt ist. Diesen möchte ich nun entfernen. Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine Beschreibung zur Entfernung des Gasschieberanschlags finde, oder kann mir jemand eine genaue Anleitung, oder wenigstens Tipps geben. Habe leider absolut keine Ahnung wo ich mit was anfangen soll.

      Danke
    • Guten morgen


      Also mir ist nicht bekannt das so etwas bei Blechvespen verbaut ist. 8|
      Original läuft die 125er 89 km/h. Wozu dann auf 85 km/h drosseln ???
      Bist du dir sicher das du eine Drossel verbaut hast ?(


      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Es gibt diesen Drosselsatz für die 16-18 jährigen, da die nur bis 80 km/h fahren dürfen.
      Durch die Toleranzen steht auf dem Tacho halt 85 km/h.
      Ausbau ist ganz einfach:
      Vergaser raus, die beiden Schrauben an denen die Gasschieberstange sitzt auch raus, Distanzhülse rausnehmen und alles wieder zusammen bauen.
      Damit dann zum Tüv und die Drossel als entfernt eintragen lassen, dann kommst du wesentlich günstiger mit der Versicherung weg.

      Viele Grüße

      Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.