V_max bei 85er und co?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • HALLO LEUTZ


    Ich hätt mal ne frage!


    Wie schnell läuft mei VESPA wenn ich


    > 85 ccm SATZ
    > 19/19 Vergaser mit ner 76 Düse


    REINKNALL


    DANKE SCHON MAL!!!! bitte schnell antworten wenn mögliich!

  • ah ok gut danke.
    und wenn ich nur den 85 ccm satz rein tu und den orig. vergaser drauf lass, frisst er dann echt?? weil wenn die vespa 65 oder 70 kmh läuft is es halt doof wenn die bullen mich rausziehen, weil sie is ja nur auf max. 40 kmh eingetragen!
    oder kann ich sonst noch was machen ohne den 85 ccm satz dass sie so 60 kmh läuft?

  • ja des stimmt allerdings.


    und wenn die bullen mich verwischen, was gibts dann eig. für ne strafe? Führerscheinentzug????
    weil die vespa läuft dann ja 30kmh zu schnell bei 40kmh höchstgeschwindigkeit

  • Dann solltest du solche Unterfangen nicht in in Angriff nehmen.
    Wenn sie dich packen und deine Vespa auf Herz und Nieren prüfen und ein anderes Setup vofinden als das Originale kannst du dich auf eine Probezeitverlängerung samt Nachschulung einstellen.


    MfG
    Düse