Kaufberatung Vespa PK XL2 50cm³

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Vespa PK XL2 50cm³

Hallo Zusammen,

da ich ein absoluter VESPA-Frischling bin, bitte ich um eure Hilfe und Meinung!!

Ich bin gestern eine schwarze Vespa PK XL 50cm³, Baujahr 1996, KM-Stand 12.500, gefahren!

Optisch kleinere Mängel: Sitzbank eingerissen, seitliche Backen in einem anderem Schwarz lackiert, kleine Kratzer

Schaltung, Bremsen, Licht & Blinker gingen einwandfrei

Lt. Verkäufer hat er einen neuen Motor eingebaut, Zündkerzen und alle anderen wichtigen Teile überprüft und repariert.

Preis: 500€

Ist der Preis Fair oder sollte ich lieber weiter suchen?

Bilder habe ich leider keine gemacht ;(

Die VESPA ist bis heute Mittag für mich reserviert.....

DANKE
    • Ohne Bilder ist absolut keine vernünftige Aussage möglich. Als Nicht-Fachmann kannst du durchaus den ein oder anderen Mangel übersehen haben, speziell das beliebte Thema "Falschluft" (bitte Suchfunktion nutzen), was dann eine für Laien mehr oder weniger aufwendige Fehlersuche nach sich zieht.

Wenn es keine weiteren Mängel als die erwähnten gibt, ist der Preis marktüblich.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • wenn du einen bekannten hast der sich vespatechnisch auskennt den mitnehmen
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten