Abstellknopf funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstellknopf funktioniert nicht

      Grüß euch,

      hab seit ein paar Tagen das Problem das sich meine Vespa nicht über den Abstellknopf am Lichtschalter abstellen lässt.

      Den Lichtschalter den ihr im Anhang seht habe ich verbaut ( --> habt ihr auch Tipps wie man den am einfachsten runterbekommt ohne in unnötig zu beschädigen)

      Vlt hattet ihr ja auch schon mal ein ähnliches Problem und könnt mir weiterhelfen.

      Mit bestem Dank im Voraus

      mfg Mister_g
      Bilder
      • Lischtschalter.JPG

        10,33 kB, 320×203, 83 mal angesehen
    • Schau mal ob die Kabel die hinten aus dem Rahmen kommen und zum Motor gehen, ob die in Ordnung ist. So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal bei meiner PX. Als ich den Schlüssel rumgedreht habe ist sie weiter gelaufen. Die Ursache war ein Kablebruch genau an der beschriebenen Stelle.