pk 50 kauf von mobile.de

  • Zitat

    ...viel zu teuer für ne xl2!!!!


    seh ich genauso , dafür bekommst schon ne gute V50

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Das Ding ist ja doch schon 17 Jahre alt, sieht zwar ganz in Ordnung aus aber definitiv zu hoher Preis (sollte unter der magischen 1000er Grenze liegen).
    Und 4 PS bei Original-Motor??


    lg
    Ch

  • Hab ich mir fast gedacht, 1250 sind echt ne Menge Asche... ne v50 ist echt n Traum, aber eine zu finden ist schwer. Ich finde immer nur restaurierte und die kosten alle 3000 und mehr ... dann werd ich wohl weiter suchen müssen.


    Was würde man denn höchstens für die pk bezahlen sollen ? weil er hat ja noch mehrere, und die sind alle so teuer...


    Vielen dank für die schnellen Antworten !

  • ga nich geclosed ...


    muss ich kurz loswerden:

    Zitat

    Viel zu teuer!
    Das Ding ist ja doch schon 17 Jahre alt


    das ja wohl mal die dümmste aussage bezüglich vespas die's gibt ^^



    gruß


    ps: zu teuer;)

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • find die auch zu teuer, halt am besten ausschau nach ner spezial, weil die bekommst du für das geld auch und die is bei weitem schöner

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)