pk 50 kauf von mobile.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...viel zu teuer für ne xl2!!!! für den preis bekommst du locker eine V50 oder so....auch wenn diese xl2 anscheinend top dasteht...

      für meine xl2 hab ich 362 tacken incl. falschluft :cursing: bezahlt, zwar nicht top aber sie fährt...
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Viel zu teuer!

      Das Ding ist ja doch schon 17 Jahre alt, sieht zwar ganz in Ordnung aus aber definitiv zu hoher Preis (sollte unter der magischen 1000er Grenze liegen).
      Und 4 PS bei Original-Motor??

      lg
      Ch
    • Hab ich mir fast gedacht, 1250 sind echt ne Menge Asche... ne v50 ist echt n Traum, aber eine zu finden ist schwer. Ich finde immer nur restaurierte und die kosten alle 3000 und mehr ... dann werd ich wohl weiter suchen müssen.

      Was würde man denn höchstens für die pk bezahlen sollen ? weil er hat ja noch mehrere, und die sind alle so teuer...

      Vielen dank für die schnellen Antworten !
    • Closed wegen CROSSPOSTING!
      Forenregeln beachten!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • find die auch zu teuer, halt am besten ausschau nach ner spezial, weil die bekommst du für das geld auch und die is bei weitem schöner
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)