Neustart 50 N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustart 50 N

      Hi, habe meine 50 N transportiert. Dazu habe ich den Vergaser geleert damit da zumindest mal nichts ausläuft. Jetzt meine Frage. Der Tank ist noch voll, der Benzinhahn zugedreht. Muss ich irgendwas beachten wenn ich sie jetzt zum 1. Mal nach zwei Tagen wieder ankicke. Wie sollte ich vorgehen? Evtl noch zusätzliches Öl in den Tank o.ä.?
      Danke für Eure Hilfe, habe panische Angst, dass ich das Ding schrotte, habe sie noch nie vorher transportiert...
      Gruß
      David
    • Falls sie nicht anspringen sollte kann es sein das durch den Transport Benzin in den Motor gelaufen ist wenn dem der Fall ist Zündkerze raus und so Zehnmahl kicken Kerze rein fertig .
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.