Frage zu Ansaugstutzen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo ihr alle

will mir einen 19er Vergaser anschaffen.Und würde gerne wissen ob ich für diesen Vergaser und meine XL 2 den Ansaugstutzen von SIP verbauen kann. Der Ansaugstutzen wäre dieser hier
    Ansaugstutzen PK100/125/XL/ETS.
    liebe Grüße Malte

• Es steht ja drunter, dass er für XL2 passt ;) Brauchst dann aber noch den Filzring, die Grußkappe und den Clip zur Befestigung der Kappe.
    An Sonsten passt der Stutzen, ja

Gruß

• Was soll denn für ein Setup gefahren werden wenn ich fragen darf ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Problem bei der PK XL 2 ist bekanntlich der Choke . Ich fahre SHBC 20 L aus einer PK 125 XL da ist der Choke baugleich PK XL 2 . Fahre allerdings DR 115 ccm könnte sein das der 19 sehr gut abgedüst werden muß da sonst ein Klemmer vorprogramiert ist .
    Was haste denn fürn Primär gewählt ? 3.00 oder kürzer ?

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Du kannst den 19/19 er fahren allerdings mußt du den Choke umbauen inkl dem Bowdenzug
    Wie weit haste denn den Einlaß gefräßt wenn ich fragen darf ? Haste mal nen Bild da ?
    Soll aber Drehschieber bleiben oder ?

2Takt Islamist

• Muss sagen das ich nicht gefräßt habe , sondern mein Onkel.Der arbeitet in Hamburg , bei S&S.Habe ihm aber dabei zugeschaut.Glaube das er soweit gefräßt hat , das es für den 75er Polini optimal war.