Welches Pinasco Ritzel für V50 Spezial?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Pinasco Ritzel für V50 Spezial?

    Hallo zusammen!

    Habe gestern einen 75er Malossi auf meine V50 Special montiert, dazu ein LeoVince Auspuff und 16.16 Vergaser mit entsprechender Düse. Will jetzt die Übersetzung verlängern, ohne den Motor spalten zu müssen und denke an ein anderes Ritzel.

    Nun meine Frage: Welches Ritzel sollte ich verbauen? Bei SIP gibt es eins mit 16 Zähnen und eins mit 18 Zähnen. Original sind 15, oder?

    Gruß Alex
  • wie kommte es das beim SCK das teil 28,42 EUR kostet und beim SIP 13,11 EUR....? gibt es da noch nen besonderen unterschied...? laut fotos scheinen sich die teile minimal zu unterscheiden...

    und mich würde auch interessieren wo der unterscheid zwischen 16 (Art.-Nr. 15266100) bzw. 18 (Art.-Nr. 24523900) zähnen beim sip liegt....


    danke für info und sonnigen gruss
    michael
    __

    Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de
  • Hab eben mit SIP telefoniert: die original-Piaggo Zahnräder mit 16 und 18 Zähnen aud dem SIP-Shop können auf einer originalen V50 nicht gefahren werden, weil sie zu einer anderen Übersetzung gehören (vermutlich ET3 etc.).

    Passen wird nur das Pinasco mit 16 Zähnen. Das kostet bei SIP gut 40 Euro. Aber die haben eine Bestpreis-Garantie: Anrufen und man bekommt es für 28,- Euro.

    Gruß, Alex.
  • hi alex...

    danke für die schnelle info....

    ich hatte heute morgen schon bei SCK bestellt...mal schauen wann es kommt...
    __

    Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de