PK Automatik Tropft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, wenn ich meinen Porsche abstelle tropft der auch, ist aber nicht schlim ist nur das Wasser von der Klimaanlage.
      wenn Du uns noch mitteilen könntest, was tropft und wo es tropft, kriegst Du vieleicht ne bessere Auskunft.
    • Mach mal den Luftfilterdeckel auf. I.d.R. sammelt sich dort immer ein wenige Benzin-/Ölgemisch. Wenn die Karre dann abgestellt wird, tropft die Soße raus und läuft über die Karosserie runter auf den Boden. Natürlich nur tropfenweise.

      Wasser wird's wohl kaum sein, da Deine Vespe im Gegensatz zu Klaus Porsche wohl keine Klima hat, oder? :D

      Sollte das Teil aber aus dem Motor oder der Ölablassschraube tropfen, hilft nur abdichten.

      Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde