Schaltklaue wechseln!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltklaue wechseln!

      Hallo Leute!

      Habe eine N50 spezial, bei der die Gänge rausspringen. Brauche demnach eine neue Schaltklaue.

      Dazu meine Frage! Mein Motor ist ein Austauschmotor, sodass ich nicht die dazu gehörige Fahrgestellnummer habe.

      Die Motorkennung ist V5A4M; 9665. WelcheSchaltklaue benötige ich und wo bekomme ich die am besten? Hat vielleicht sogar jemand eine Anleitung für den Einbau?

      Und noch ne kleine Frage! Mein Kickstarter rutscht schon ein bisschen durch. Müßte das Kickstarter Ritzel sein, oder?

      Danke im Voraus für die Rückantwort!
    • Hy

      Der V5A4M ist ein 4 Gang Motor also diese Klaue scooter-center.com/catalog/pro…d=3978&cPath=430_446_1292
      Das mit Deinem Kickstarter liegt wahrscheinlich an der Kupplung. Da die Kraft des Kickens über diese auf den Motor übertragen wird, wird sie wohl nicht mehr die frischeste sein. Klingt dein "durchrutschen" ehr metallisch (überrutschende Zähne) könnte es das Ritzel sein, ist aber ehr unwahrscheinlich.

      Gruß Letman
    • Anleitung zum Schaltklauenwechsel nicht aber du musst sowiso den Motor spalten und da hab ich was für dich.

      --) KLICK
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Danke für die Hilfe!

      Hey Leute!

      Vielen Dank! Vor allem auch die bebilderten Aus- und Einbauanleitungen sind der Hit. Werde wohl den Motor komplett mi neuen Lagern ausstatten!

      Liebe Grüße aus dem Saarland!