Springt nur durch schieben an...

  • also mein problem ist folgendes,
    hab meine vespa weng aufgemöbelt


    75satz
    sportauspuff
    19 vergaser (gebraucht)
    pinasco ritzel



    so und jetzt will meine vespa nixmehr angehen mitn kickstarter(davor ging sie einwandrei)
    wenn ich sie anschiebe springt sie an aber richtig gut laufen tut sie auch nicht.


    ich weis nicht wo das problem liegt.


    neue zündkerze verbaut
    hd 80 und 76 versucht
    gaser wurde auch schon um ultraschallbad gereinigt


    bitte helft mir ich will fahren ...



    danke

  • Ist der Kolben Richtig rum? Oben auf dem Kolben ist ein Pfeil, dies muß zum Krümmer zeigen.

  • auspuff dicht gerußt????


    hatte mal dasselbe problem - genauso! mach den doch einfach mal ab und probier dann,

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Zitat

    Original von zOo!
    den auspuff hatter mir ca 300km laufleistung von mir abgekauft der is net eingerußt ;) ;)


    meine fresse hab ich shcon wieder eine deutsche grammatik :D

  • hatte das problem mit dem kickstarter auch mal.... ging gar nichts, nur mit anschieben. lag daran, dass in der vergaserabdeckung an der stelle, an der die gemisch-schraube austritt, keine dichtung mehr dran war und wahrscheinlich falschluft gezogen wurde. hab das mit tape abgedichtet und seit dem lässt sie sich auch ankicken...und die fahrleistungen haben sich auch deutlich verbessert.

  • check mal den ansaugstutzen. verbau eine neue dichtung zwischen ASS und Motorblock-Enliass. Das muss 100 % dicht sein, war bei mir ähnlich. neue dichtung, am besten direkt auch neue schrauben für die stehbolzen und schon läuft die reuse. achte auch darauf dass die dichtfläche nicht verschmutzt ist. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • also das problem ist das mein (neuer) kolben im sack ist ist ein stück vom kolbenring abgebrochen und sogar ein ziemlich großes stück vom kolben selbst.


    die teile werden jetzt schön irgendwo im motor rumliegen, na prima...