Benzinpumpe ja/nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benzinpumpe ja/nein

    So Nachdem ich nun ja aus Polizeilichengründen mal meine Vespa zrück bauen muss! war dann eine frage offen! weil das bleibt ja nicht lange mein Ding mit 40 umher zu rollen!

    Also was bringt sich eine Benzinpumpe???


    Lg tobs
    Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
    Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
    Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung
  • was sie bringt?
    du kannst den tank unterhalb des vergaser anbringen

    was sie nicht bringt?
    zusätzliche leistung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • okay danke!
    Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
    Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
    Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung