PK 80 S Grundeinstellung Vergaser/Zündung/Motor

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo.


    bin neu unter den Vespafahrern.


    Nach dem Winter hat meine Vespa kein Standgas mehr und säuft regelrecht ab, wenn man sie nicht bei laune hält. Scheint mir auch so als läuft sie zu fett.


    Kann mir jemand sämmtliche Einstelldaten (datenblatt etc.) von diesem Modell geben.???


    Wäre super, dann könnte mir mein Nachbar (schraubt selber an Oldtimer-M otorrädern) helfen!


    PS: Die suche habe ich noch ncith benutzt, ist dringend und würde mich über eine schnelle konkrete Antwort freuen.

  • Einfach mal nach "[lexicon]Vergaser einstellen[/lexicon]" suchen.



    Kurz:
    74er Hauptdüse
    1,5 Umdrehungen die weiße Leerlaufgemischschraube rausdrehen.
    Standgas nach belieben




    Am besten mal den Vergaser komplett reinigen!