Kicker "rutscht" durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kicker "rutscht" durch

      Hallo,

      hatte jetzt schon zweimal das Problem dass wenn ich meine Gute ankicken wollte, dass der Kicker durchrutscht. Aber es besteht ein leichter Widerstand, als Vergleich: Man schneidet einen Kuchen an. Das Messer gleitet zwar Durch aber es ist ein Widerstand vorhanden. (Dass das Beispiel wohl als das schlechteste in die Forengeschichte eingeht ist mir klar, mir fällt aber kein besseres ein).

      Kann es sein dass sich demnächst irgendetwas verabschiedet?
      Hatte schonmal jemand das Problem?

      Gruß

      FNader
    • Getriebe Oel kontrollieren , Kupplung nachstellen falls noch möglich , wenn nicht erneuern , fertig .
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist