vergaser und ansaugstutzen fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergaser und ansaugstutzen fragen

      hallo hätt da mal ne frage zu den ganzen vergaser- und ass größen..
      wen ich ein 16/15 ass hab..heißt das dann ich hab loch größe am eingang 16mm und am ausgang 15 oder?..
      d.h. wen ich einen 16/16 vergaser einbau is es eigentlich sinnvoll einen 16/16 ass zu verbauen oder bringt das nur gering mehr??
      wie wirkt sich ein kleiner vergaser z.b. 16/10(16 am luftfilter und 10 am ausgang oder?) mit großen ass aus??und umgekehrt ein großer vergaser mit kleinem ass??
      was muss ich beachtn beim kauf?die ansaugstutzenkappe ist ja entscheidend für die dichtheit vom vergaser d.h. ich kann jede beliebige ass größe an mei vergaser shb 16/16 verbauen oder gibts da unterschiede??hab was gelesen von dreiloch und zweiloch ass....????jemand da ne ahnung??
      antworten und anmerkungen sind erwünscht!!