Welcher ist der richtige Vespa Vergaser

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,habe bei meiner Vespa den Zylinder gewechselt.Und den Orginal Vergaser angeschloßen,läuft alles bestens! Nur die versprochene Leistung,FEHLT!


    Darum meine Frage,was ist der Beste Vergaser?(Rennzylinder)

  • Und was hast du dir davon erwartet bzw. was wurde dir versprochen?

  • :D
    monster leistungszuwachs durch 0 ccm steigerung :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Erwartet hab ich mir ein wenig mehr Speed,kraft ist super! da will ich ja auch nicht Meckern.


    60.hatte die Vespa auch vorher schon auf der Nadel,ohne Polini!


    Vergaser 16.16,muss mal Schauen wo es nen Güstigen gibt,Danke Jungs!

  • du könntest auch noch das pinasco ritzel einbauen, es hat 16 zähne also einen zahn mehr als deine xl2 original hat


    damit gehen dann nochmal so 5 kmh auf der geraden und (bei mir) rund 10 bergab mehr


    das hat bestimmt hier im forum noch einer daheim rumliegen


    frag doch mal im marktplatz unter suche nach für den 16.16er