Suche Gleichgesinnte aus Raum VIE/MG/D'dorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gleichgesinnte aus Raum VIE/MG/D'dorf

      Hallo Vespistos!

      Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf....

      Eventuell kann man sich ja gegenseitig bei diversen Problemen (ich weiß, Vespa macht eigentlich keine ;) ) helfen.
    • Ahnung ist zunächst sekundär, auch wenn ich momentan wegen Stotterproblemen meiner kleinen Hilfe brauchen könnte.

      Wichtig ist ein kleines Netzwerk um nicht immer teuer und neu einkaufen zu müssen und sich evtl. gegenseitig Spezialwerkzeug ausleihen zu können. Es ist oft unmöglich teuer sich für den 2maligen Gebrauch etwas bestellen zu müssen.

      Vielleicht ist ja auch hier und da mal ein kleines Treffen drin.
    • RE: Suche Gleichgesinnte aus Raum VIE/MG/D'dorf

      Ja, hier!
      Hi, komme auch aus Viersen. Bin mitten in der Restauration meiner V50N, kann also leider, leider im Moment nich fahren. Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen zum Austauschen.
      Gruß
    • RE: Suche Gleichgesinnte aus Raum VIE/MG/D'dorf

      Sehr schön, wie läufts denn beim Wiederaufbau? Hast Du alle Teile beisammen? Würde ich mir natürlich gerne mal anschauen. Ich schick Dir mal ne PM.

      Frage: Hast Du einen Abzieher (Lüfterrad)? Müsste meins mal tauschen...Rippen rausgebrochen.
    • ....und was hat er sein einer Woche für ein Modell?

      Eigentlich ist ja der Kreis Heinsberg Tabu, aber bei Erkelenz kann man ja mal ne Ausnahme machen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loucyphre ()

    • Ich bin geborener Rheydter, ok? Wohne erst seit 3 Jahren in "Hansestadt Süchteln" oder "Holland Süd". Mein Auto und meine BMW R80RT zieren noch MG-Kennzeichen. Die Vespa ist ne PK50XL2 und sowas von lahm, daß ich doch lieber die BMW vorziehe.
    • Naja, das kennt man anscheinend in Viersche nicht. Von den Gladbachern wird HS "Hansestadt Süchteln" genannt, in Bezug auf die Rheinschen Landeskliniken.

      Die Vespa soll legal bleiben und ist für meine Frau gedacht um zum Arbeitsplatz zu fahren.