Suche Hilfe für Lenkradschloß

  • Hallo allerseits,
    ich habe an meiner 50N ein neues Lenkradschloß dran aber es lässt sich nicht einrasten also es blockeirt nicht das Lenkrad.Der Schlüssel lässt sich hineinstecken & drehen aber er bleibt nicht stecken sondern kommt wieder raus.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

  • du musst das schloss tief eindrücken während du den schlüssel drehst, des weiteren darf der lenker nicht links anschlagen, sonder sollte vom linken anschlag ca 10-15 grad nach rechts gedreht werden

  • Zitat

    Original von dark_vespa
    du musst das schloss tief eindrücken während du den schlüssel drehst, des weiteren darf der lenker nicht links anschlagen, sonder sollte vom linken anschlag ca 10-15 grad nach rechts gedreht werden


    das weiß ich auch, aber wenn ich das Schloß tief eindrück & dann rastet der Lenker kurz ein aber sobald ich denn Schlüssel raus zieh ist der Lenker wieder frei ?( ?( ?(