Suche Hilfe für Lenkradschloß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe für Lenkradschloß

      Hallo allerseits,
      ich habe an meiner 50N ein neues Lenkradschloß dran aber es lässt sich nicht einrasten also es blockeirt nicht das Lenkrad.Der Schlüssel lässt sich hineinstecken & drehen aber er bleibt nicht stecken sondern kommt wieder raus.
      Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    • Original von dark_vespa
      du musst das schloss tief eindrücken während du den schlüssel drehst, des weiteren darf der lenker nicht links anschlagen, sonder sollte vom linken anschlag ca 10-15 grad nach rechts gedreht werden


      das weiß ich auch, aber wenn ich das Schloß tief eindrück & dann rastet der Lenker kurz ein aber sobald ich denn Schlüssel raus zieh ist der Lenker wieder frei ?( ?( ?(