lichtmaschine für px 80

  • hallo,
    meine vespa px 80 steht seit wochen in einer berliner werkstatt.der grund:keine passende lichtmaschine(vorzugsweise neu) aufzutreiben.
    die vespa ist baujahr 1990.hat die motorkennung "V8x1M".wer kann helfen?

  • Wie wäre es mit dieser hier:


    Neuware bei egay


    Stammt allerdings aus Indien, die Einstellung des Zündzeitpunktes sollte daher penibel mit Stroboskoplampe und nicht anhand der (ungenauen) Markierungen an der Zündgrundplatte erfolgen. Schau aber vorher, wieviele Kabel deine alte Zündung hat, es gibt auch welche mit 7 Kabeln (Modelle mit Elektrostarter/Batterie).


    Alternativen:


    Zündgrundplatte für Modelle ohne Batterie


    Zündgrundplatte für Modelle mit Batterie

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.