Rechtsfrage; Schwarze Blinkergläser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtsfrage; Schwarze Blinkergläser

      wo auch immer gekauft (ebay, sipp, sonstwo); sind die zugelassen? /kann ich mir die einfach holen und dran schrauben?
      Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..
    • ja weils keinen grünnen interesiert hauptsache es blinkt orange


      die dinger haben aber keine e-nummer und sind damit illegal
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Hallo
      alles nicht so schlimm, weil sich niemand dafür interessiert, ABER durch den Anbau nicht zugelassener Blinker (keine E-nummer) erlischt die Betriebserlaubnis. Die Versicherungen weigern sich in aller Regel dann zu zahlen. Ich denke das ist die Sache nicht wert.

      MfG