Vespa PK 50 drehr nicht hoch

  • HAllO


    Meine Vespa Pk 50 S ('82) dreht nicht hoch. Wenn man nach dem Start das weiße Kabel aus der Zündbox zieht, dann kommt der Motor normal auf Touren ! Wenn jemand so ein Problem schon mal gehabt hat oder weiß was man da machen kann, dann sagt mir biTTe bescheid!


    DANKE


    mfg michi

  • kenn mich mit der cdi net so aus aber könnt ne drossel sein
    ach ja wie siehts 75ermässig aus

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • okay DANKE werd mal schaun was sich so machen lässt



    75 iger : najo irgendwie ist er mir zu teuer weil bei ebay bekomm ich ihn schon um 63,50 € und das neu und originalverpackt ... wenn du mir einen besseren Preis bieten kannst muss ich mir das noch mal überlegen.


    mfg michi

  • die sind unter grossmarktpreis da kann ich net mithalten vorallem bei versand ins ausland

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • okay dann ist das hinnfällig mit dem zylinder ... aber trotzdem danke



    und wenn du (ihr) noch tipps zu meinem problem habt, dann sagt es mir doch bitte


    danke i. V.


    michi