brauche benzinhahn und Vergaserdichtung

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • servus...
    projekt vespa 50 xl automatik neigt sich bei mir fast zum ende und ich brauche unbedingt noch einen kompletten benzinhahn und eine vergaserdichtung (von vergaser zum motor). habe schon ne menge läden durch, aber kein leichtes unterfangen!!
    hat da viell. jemand nen tip, wo ich meine letzten utensilien ergattern kann oder hat die viell. jemand zum verkaufen???

rinchentraum***

• also ich brauchte für meine pk50s auch nen neuen benzinhahn und hab den in düsseldorf in nem laden bestellen können (ok du kommst aus berlin :) )

letztendlich hab ich mir das teil aber in holland in nem
    laden gekauft, die woche warten war mir zu lange :)

• ja, dachte auch in berlin find ich schon alles, aber nix da!!!
    habe grad auf die seite geklickt und die führen NATÜRLICH auch kein benzinhahn für meine! die suche geht weiter. hast du viell. von holland noch ne adresse?

• nee also die adresse aus holland hab ich nich mehr im kopf, werd mich aber mal schlau machen. ich würde bei dem typen in düsseldorf mal anrufen, dann kann der das ding bestellen, hat der bei mir auch gemacht. n versuch ists wert.
    gruß

• hey...
    viiiiiiiiiiiielen dank!!! ich bin am ball und schacher grad um einen sofortkauf! erstmal echt danke... hatte nämlich auch schon geschaut und.... wie sie sehen, sehen sie nix! Cool, dann drück mal die hühneraugen ;-))

• komm ich auf jeden fall gern drauf zurück, denn der kunde will bei ebay kein sofortkauf, da es wohl mehrere anbieter gibt. am sa. ist die auktion zu ende! danke erstmal, meld mich ganz sicher...
    mensch, ich seh meine vespa langsam doch noch fahren ;-)))

**rinchen**