PK50XL bringt keine Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen,

    meine Vespa PK50XL BJ1990 bringt einfach keine Leistung.
    Alles ist noch orginall. Die Maschine stand 2 Jahre in der Garage. Den Vergaser habe ich schon 3x gereinigt. Im Standgas läuft sie ruhig und sauber und sie nimmt das Gas gut an. Wenn ich bei 35km/h in den 4. schalte dann geht einfach nichts mehr und ich komme gerade auf 40km/h. Auch den Berg hoch komme ich fat nicht voran. An manchenetwas steileren Steigungen musste ich schon umdrehen. Das Zündkerzenbild sieht gut aus. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? mfg tiper
  • prüf mal wie viel druck sie aufbaut und ober der auspuff sauber ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • aslo da gibts so messdinger die werden da reingeschraubt wo die zündkertze reinkommt und dann sollte er so 6 bar haben aber bei ner vespa weis ichs net genau und den auspuff abbauen und mal durchblasen sollte leicht gehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • auspuff abbauen und ausbrennen bis es nimmer rausraucht
    aber vorsicht es könnte zu leichten agressionen bei den nachbarn kommen

    manche machen es mit benzin ich hab eienfach nen gasbrenner ins auspuffrohr gesteckt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • manche meien mit benzin oder seifenlauge auschwaschen aber die brenn metode gefällt mir besser da hat man net so ne große sauerrei
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik