Leerlaufdüse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leerlaufdüse

    Hallöchen wie ja bestimmt einige wissen fahre ich einen 19er Dell Orto Vergaser und hab schon wieder eine Frage zum Thema Vergaser..
    Ich hoffe ich nerv nicht????

    Also folgendes neben der Gemischschraube( Weisser Flügel) befindet sich bei mir die Leerlaufschraube.
    Muß diese Leerlaufschraube feste reingedreht werden oder wird sie nach der gleichen Prozedur wie bei der Gemischschraube gehandhabt.
    Also ganz rein wieder raus????

    Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet!!!

    Gruß Dennis
    Gruß Dennis
  • also nerven tust noch net

    also an der kannst rumdrehen wie du willst halt solang bis des standgas gut läuft
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ja ich hab halt das problem das ich die so ca. ne halbe umdreheung nur rausgedreht hatte und ich sie heute verloren bzw. war sie raus.
    Meinste das ist schlimm wenn die einfach ein bischen festgeschraubt wird und sie trotzdem richtig läuft.

    Danke für die schnelle Antwort
    Gruß Dennis
  • da gehört normal ne feder drunter damit die net rausspringt und solang der roller läuft kannst die standgasschraube drehen bis die drausen ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Oh ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meinte nicht die Standgasschraube die oben drauf ist wo der Gaszug praktisch dran ziehst sonder die kleine goldene neben der Gemischschraube.
    Sieht aus wie eine HD nur kleiner und viel länger!!
    Gruß Dennis
  • also als die bei mir nicht mehr da wahr ist mein schatz gar net mehr gelaufen !
    habe sie dann wieder eingedreht und sie lief wieder :D(hab sie recht fest gezogen)
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • Ja danke dir.....
    Hab mir heute eine besorgt und mein Händler hat gesagt das die feste sein muß weil die sonst durch die vibrationen dich selstständig löst und unter umständen sich ganz rausdrehen kann. so wie es bei mir passiert ist.
    Meine Vespa lief auch ohne aber nur mit gezogener Choke!!!Aber dann ganz unruhig im Standgas....war echt nervig, aber damit ist ja jetzt schluss..
    Gruß Dennis