Ein paar Fragen zur VNA1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Fragen zur VNA1T

      Hallo Leute !!

      Ich bin ganz neu hier und habe schon ein paar Fragen an Euch :D

      Ich hab eben eine VNA1T Bj 57, nach der Nr. soll es die 146te sein, beim Kauf wurde ich aufgeklärt das es nur wenige gab wo auch meine dabei ist die keinen Tacho und kein Bremslicht haben, ist das richtig ?? :rolleyes:

      Gibt es irgendwo Bilder von einer VNA1T, würde gerne mal die anderen anschauen, was die so gemacht haben, wollte mir ein paar Ideen holen und wollte schauen wegen der Farbe :)

      Das wärs mal fürs erste :D


      mfg
    • Ja, jetzt :D

      Danke für die Info, gibt es von den Usern welche Fotos ??

      Von der Restouration oder ahnliches, das würde mich sehr interessieren.
      Hab schon bemerkt das ich das falsche Rücklicht gekauft habe, ich hab so ein mit einem spitz oben drauf, original ist ein kleines Rücklicht drauf ohne Bremslicht :rolleyes:

      Lg
    • Bilder kannst du von mir haben...hab zwei von den Dingern und fals du willst kannst du auch ein paar Bilder vom fast identischen Nachfolgemodell VNB haben. Und das du keinen Tacho hast ist nicht selten.
      Und stell mal bitte auch Bilder von deiner rein...
      Ist deine Fahrgestellnummer VNA1T 1147?? Wenn ja hat dein Verkäufer die Reuse von mir gekauft....
      Kannst du mir sagen (musst du nicht) was du gezahlt hast, wenn die Fahrgestellnummer die von oben ist? Gerne auch per PN.

      MfG Maximilian