Kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufen?

ich habe ein angebot bekommen, was doch ganz gut klingt oder?

ich kann mir eine vespa aussuchen, man lackiert sie mir dann in meiner lieblingsfarbe und tauscht alle teile aus (motor etc). also wäre dann meine vespa innen "neu", und nur außen hätte sie noch das schöne alte design. das jedoch alles für 2500. Ist das zu viel?
    • wenn es gut gemacht ist, ist der preis gerechtfertigt. schau dir genau an wie die arbeiten und vor allem welche vespa sie als lackierbasis nehmen. hier sollte auf rost und unfällroller voruntersucht werden...
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Wenn das ganze in Indien oder weiter östlich (Bali, Thailand etc.) gemacht wird -und danach klingt das Angebot sehr stark-, wäre ich äußerst vorsichtig.

Die dortigen "Restaurationen" sehen immer nach Bling Bling aus, sind aber häufig ihr Geld absolut nicht wert. Falls es interessiert, suche ich später mal einen Link zu einer Seite mit Erfahrungsberichten raus.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • RE: Kaufen?

also man kann sich den vespatyp komplett aussuchen! er hat so ziemlich alles.

nein, die vespa wird nicht aus thailand oder so geliefert, die ist schon von da :)

ich bin noch immer unentschlossen .. mir kommt das nämlich schon echt viel vor.

ps.: lack und so schauen mal echt hochwertig aus :)
    • Ich finds preislich auch ok wenn alles neu gemacht wird!
      Hab bei meiner Fuffi alles selber gemacht und bis auf den Rahmen und die Motorhälften alles erneuert. Hab jetzt nicht genau zusammengerechnet was ich ausgegeben hab dafür, aber gute 2800 Euro sind es schon geworden :rolleyes:.