SIP Custom trittleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SIP Custom trittleisten

      Hi, ich habe mir vergangenen woche die Custom Trittleisten von sip scootershop gegönnt :d Habe mir gleich die teuren genommen weil die nóch ein gummi drunter haben und somit den lack nicht verkratzen, und weil ich gehofft habe das die qualität dementsprechend auch besser sei. Dieses wochenende sind die dan angekommen und da war dan die große entäuschung... Die schrauben habe nicht zu meiner löcher im trittbrett gepasst.... Gibt es welche von euch die des gleiche problem hatten ? oder ist meine vespa wieder ne ausnahme ?? Habe ne px 200 e lusso bj. 1984. Hier ist der link zu diesem produktvespaonline.sip-scootershop.co…ge=%2Fpages%2Fdetails.php
      Habe die dann sofort zurück geschickt da ich find das die trittleisten für den Preis schon passen dürften und weil ich mein trittbrett nicht mit überflüssige löcher versehen möchte ....Ich will nur mal wissen ob ich eigentlich in mein recht bin...

      Nico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PX-200-cruiser ()

    • Die Dinger werden m. W. in Asien gefertigt, wie bei so ziemlich allen Reproteilen von dort lässt die Passgenauigkeit schwer zu wünschen übrig.

      Daran, dass selten etwas ohne Nacharbeit passt, solltest du dich gewöhnen, wenn du Vespa fährst.

      Zum Preis/Leistungsverhältnis: Nicht alles, was teuer ist, ist auch gut. Schließlich müssen die Porsches der SIP-Inhaber irgendwie finanziert werden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.