unterschied pk 50 s / pk 50 xl

• In Bezug auf den Rahmen: Die XL ist insbesondere im hinteren Bereich breiter, sollte dazu dienen das Teil besser für Soziusfahrten zu stabilisieren.

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• also die xl 1 is definitv weniger gut für soziusfahrten,weil die sitzbank deutlich kleiner is und im direkten vergleich is die karosserie von der s schon deutlich größer, sonst viele kleinigkeiten:

seitenkastenschlösser bei der s bei der xl die zugverriegelung
    die haltegriffe am sitz statt am rahmen andere blinker, anderer lenkkopf , keine tankanzeige ...

und s sind viel seltener als xl

so long

• Hatte das Thema auch, aber mir wollt keiner antworten :(

Mich würde intressieren ob die Teile von einer PK50 XL auch auf eine PK50 S passen???

Gruß Sespa

• wie gesagt nicht alle, aber viele, dir jetzt allerdings zu sagen was passt und was nicht, wär ne abendfüllende aufgabe, noch dazu gibts auch von xl zu xl unterschiede , am besten du fragst einfach ob dieses oder jenes teil passt

so long

• OK, zumindest ist mir jetzt schon mal geholfen. Danke

Für die XL gibt es nämlich teile ohne ende...aber für die Pk 50 S sieht es etwas mager aus.

Sespa

• also ich hab au ne pk 50 s und en bekannter hat gemient die seien voll selten
    für mich is es die geilste pk sie hat was von der rundlicht und von der xl!!!!
    behalte die s am besten sehr rar diese dinger !!

• pk s hat keine blinker!

falsch!!

es gab sowohl die PK50S ohne Blinker
    als auch die PK50XL "Sparversion" ohne Blinker

es wurden aber 50mal mehr mit Blinkern verkauft.....

Rita

• Die lusso schpon. Zumindest hab ich ne PK 50 S lusso, die hat welche.

Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.