und noch ein newbee

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallöchen meine lieben gleicheshobbyteiler.


    folgendes problem. ich will'n roller. hab aber eigentlich keine ahnung welchen. ein freund von mir hat nen PX200 und wir wollen unsere ausfahrten gemeinsam machen. soll heißen, meiner muss mithalten können. jetzt hab ich aber keinen motorradführerschein, sondern nur den bis 125ccm (a1). was soll ich tun? nen px80 und hochzüchten? nen hochgezüchteten px80, oder nen normalen 125? oder scheiß drauf und nen 200'er ;) kein plan.


    vielleicht hat ja jemand selbiges problem (gehabt) und kann mir tipps geben.


    besten dank.

  • naja ich hab so die scheissdraufmentalität und würd die 200er nehmen oder halt in ne 80er nen 125zylinder einbauen und eintragen lassen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik