Ich bin auch neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin auch neu

    Hey Leute,

    bin neu hier...

    Hab seit 2 Wochen ne Cosa 200 mit 8600 km :D
    Sie war 5 Jahre abgemeldet und ich hab sie wieder flott gemacht (war nicht viel). Seit paar Tagen hab ich sie nun angemeldet und bin auch ne kleine Runde gefahren, Klasse =)

    Wollte nun gleich mal was fragen, und zwar:

    Kann ich den Endtopf einfach mal ausbrennen, oder ist da so Wolle drin die dabei verbrennt?

    Weil ich das Gefühl hab, dass da ziemlich viel schmotz drinne ist...

    Außerdem rotzt's irgendwo bissl raus, hilft da so Benzinzusatz, der das dann abdichtet? ?(
    Hat da jemand schon erfahrungen damit geamcht?

    Gruß
    Hummel
  • hallo erstmal und herzlich willkommen in der gemeinschaft !

    also beim ori topf geht das mit dem ausbrennen jedoch vorsicht hab meinen ori mal geschrottet !
    besser ist mit benzin auswaschen ! ;)
    Endlich wieder eine Vespa :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoneagequeen ()

  • ich empfel dir den mit nem gasbrenner auszubrennen mit benzin kann einem mal ne augenbraue kosten einfach nen gasbrenner in den auspuff stecken und weilchen warten bis kein rauch mehr kommt
    und das immer bisschen öl raustropft ist normal ist ja ein 2takter
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • stimmt bei den ori pötten ist keine wolle drinn, also ausbrennen und den rotz ausklopfen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ich weis net wies bei der cosa ist aber normal sinds 3schrauben zumindest bei der pk usw zweimal oben am krümmer und einmal unten am korpus
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik