Standlicht nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standlicht nachrüsten?

      Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit gestern Abned meine
      PX125 Lusso. Was mir aufgefallen ist; ich schalte die Zündung ein,
      keinerlei Licht, nichts, absolute Dunkelheit.

      Die kleine darf auf die Straße, aber sobald der Motor ausgeht, ist alles duster. Fast jedes Fahrrad hat doch schon heute eine Standlichtfunktion. Von meiner BMW bin ich leider andere Dinge gewöhnt. O.K. ich fange nicht an über die Vorzüge von Heizgriffen, ABS usw. aber ein bisschen Licht darf /sollte doch wohl sein.

      Ist das Handschuhfach für die Taschenlampen ????

      Beste Grüsse aus Bremen

      Frank
      Zimzausel
    • Hallo Rita, ist eine Lusso mit E-Starter, bist Du die Rita, die sich mit den lackfarben auskennt ? Habe die Nummer 892 Rosso met. ?
      Beide Seitenhauben und Kleinteile müßten neu gelackt
      werden.

      Habe schon im net gestöbert, aber nichts gefunden.

      Beste Grüße

      Frank
      "Zimzausel"
    • 892er lack sollte problemlos zu kriegen sein...

      da der Roller mit Batterie ist.... kannste im Handschuhfach nen Schalter montieren, der Strom an eine Standlichtbirne gibt.... wenn auch das Rücklicht brennen soll muß es ein 2 poliger Umschalter sein.

      Rita