Halterung Zündschloß PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halterung Zündschloß PK 50 XL

      Hallo zusammen ich bin relativ neu hier.
      Nun habe ich mir eine Vespa zugelegt eine schöne PK 50 XL Automatik.
      Leider habe ich erst jetzt gesehen das man dort beim Ausbohren des Zündschlosses die Halterung beschädigt hat. Hat jemand einen Tip wie man das wieder hinbekommen kann? leider ist die Halterung ja komplett mit dem Rahmen verbunden.

      Oder hat jemand vielleicht einen Rahmen und kann irgendwie ein bild machen oder so?????

      Danke schon mal im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loeti112 ()

    • Hallo Rita das ist einfacher gesagt als getan. da loch was man sieht wenn man in die Halterung reinschaut ist einfach nach unten etwas oval .
      Es sollte denke ich normalerweise rund sein. Die sind wohl nach unten etwas abgerutscht.

      Ich habe schon Bilder gemacht aber da sieht man gar nichts.