LüRa Halbmond abgeschert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LüRa Halbmond abgeschert!

      ...oder nach der Reparatur ist vor der Reparatur!

      Also, ich wollt heut mal die Zündung blitzen und im Zuge dessen mein neues, altes PKM LüRa benutzen. Also alles makieren LüRa ab Zündung richten PKM drauf. Anschmeißen läuft gebe 2x Gas, denk mir noch die hängt ja gut am Gas, und aus. Kicker rutscht durch. Konnte das Lüra von Hand drehen und befürchtete Schlimmes. Glück gehabt, Halbmond ist sauber abgeschert und ich konnte den Rest vorsichtig aus der Kurbelwellen Nut holen(nichts ausgenudelt)




      Frage: Wie kann das denn passieren?

      Schönen So. noch!
    • hatte ich auch schon oft genug: kurbelwelle+lüfterrad mit bremsenreiniger säuber.....draufstecken...mit gummihammer leicht draufklopfen....sicherungskranz udn mutter drauf und mutter richtig derb hinknallen.

      der keil ist nicht da um die kurbelwelle zu halten sondern nur ne hilfe sein um die zündung richtig einstellen zu können ;)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"