vespa mit flip-flop lack ... to come

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • mein bekannter hat ne pk75 restauriert.
    der is lackierer.


    jetzt der hammer:
    flip-flop lack aussen und innen lack im granit-imitat.


    mach mal ein paar bilder.
    da werdet ihr staunen!

  • Wieso? So'n Kinderkram ist bei 'nem schönen Flip-Flop doch total überflüssig. Wichtiger wäre die Frage ob die Sicken clean sind? Auf den ganzen Rundungen der Vespa kommt der Effekt bestimmt super zur Geltung!

  • Wie schon mehrfach festgestellt, lässt sich über Geschmack trefflich streiten. Mein Ding sind jedenfalls gecleante Nähte und FlipFlop Lack am Roller nicht.


    Sowas passt meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach zu Opel Corsa B (45 PS) mit Heckscheibentribal, DTM Auspuff und Kennzeichen mit 3 Buchstaben für den Landkreis. Die Beifahrerin sollte blond sein, Cindy oder Mandy heißen und ihr IQ nicht höher als die PS Zahl des Fahrzeugs.


    Aber nichts für ungut, der Kollege hat sich bestimmt Mühe damit gemacht.

  • Zitat

    Original von Ruhr-Roller
    ...aber allerhöchstens mit Q-Tipps gecleant - so kommt man am Besten an den tiefsitzenden Dreck ran :-)


    Gruss,
    Christian


    LOL,ich glaub da hast was falsch verstanden :D


    MfG
    Düse