p80x (DR135)springt nicht an

  • hallo freunde,
    hab ein problem mit meiner p80x (DR135)
    hab sie im herbst repar. lassen. neue zündung etc. nach ca. 4 wochen geht sie vor einer ampel aus, bzw. nimmt kein gas mehr an.
    nach ein paar wochen hab ich spasseshalber noch mal versucht zu starten. sprang auch kurz an, nahm aber kein gas an.
    hab dann die kolbenringe getauscht, keine reaktion.
    vorgestern habe ich dann einen neuen zylinder etc. eingebaut, vorschriftmäßig. keine reaktion.


    was kann ich machen. was kann es noch sein?


    beste grüße hartmut

  • hi


    schonmal funke getestet? kerze raus dann an polradabdeckung halten in zündkerzenstecker stecken und ankicken. kerze sollte ordentliche funken bilden... gruss

  • Krafststoffversorgung ok? Wenn die anspringt und nicht weiter läuft würde ich auf Sprit tippen.Mach mal den Vergaserdeckel auf und schau Dir die Mechanik an.
    Zündkerze ist wichtiger Tip!