PK 50 automatik springt nicht immer an

  • Hi zusammen,


    hab eine pk 50 xl automatik, nur kickstart, die morgens nicht anspringt. es ist tatsächlich so, dass es nur morgens ist. Muss dann angeschoben werden, dann läuft sie sofort. Wenn ich sie dann bis abends stehen lasse (ca. 8 Stunden) dann muss ich zwar auch öfter treten, aber dann läuft sie. Über nach steht sie aber auch nur max. 10h und danach habe ich es noch nicht geschaft sie anzutreten.


    Hat jemand ne idee die auch ein newbie versteht?

  • vergaserrichtig einstellen


    meine läuft selbst nach 2 wochen stand mit offenem benzinhahn nach 4-5 umdrehungen mit dem e-starter an



    wie man den vergaser einstellt steht im forum
    suche benutzen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Hi Dr.Vespa,


    danke für die Antwort.
    Aber womit hängt das dann zusammen? Wenn er zu stark abkühlt, also über die Standzeit oder wie ist das?


    Gruß
    eXOs