Batterie beim Kauf geladen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Habe zwei Fragen:


    Wenn ich eine neue Batterie kaufe, ist die dann schon geladen? Ich würde gerne mit der alten Batterie (in der Vespa eingebaut) hinfahren und vor Ort tauschen. Ist das möglich?


    Daran schließt sich meine zweite Frage an:


    Wie kann ich die Vespa (mit Elestart) ohne geladene Batterie starten? 2. Gang und Anschieben (alleine, ohne Hilfe) ist ein bisschen schwierig, oder?

  • Wie kann ich die Vespa (mit Elestart) ohne geladene Batterie starten? 2. Gang und Anschieben (alleine, ohne Hilfe) ist ein bisschen schwierig, oder?

    Das ist nicht schwierig, sondern ne absolut übliche Methode ne Vespa zu starten.
    Un wenn sie nur nen E-Starter hat, kannst ja auch nicht kicken.