wieviel darf ein neuer siztbezug kosten?

  • ich restaurier ja immer noch ne pk xl und da die farbe jetzt ins gelb-braune geht , hätte ich gern nen dunkel braunen sitzbezug. weiß jemand was es kostet, wenn man den in ne sattlerei oder polsterei gibt?


    weil die grundlage is noch 1a hatte nur ein kleines loch und nen riss vorne an der naht (das leder)

  • Wenn Du die Sitzbank vom Profi beziehen lässt, wird es je nach Material des Bezugs u. Aufwand so ca. 35 Eur. u. aufwärts kosten.


    gruß, gaugel.

  • 35 -50 wäre genial, is da material mit eingerechnet?


    im prinzip is das fürn profi ja nicht mehr als ne stunde arbeit sind ja nur 2 nähte

  • Ne stunde Arbeit kostet dich betimmt 50,-
    Dafür bekommst du halt Handarbeit in Sonderanfertigung

  • ja aber da ich keine schöne braune in den ganzen vespen shops gefunden hab,
    bleibt mir wohl nix anderes übrig weil, das ausgeblichene schwarz passt gar nicht zum lack

  • hab gestern ne nette polsterin gefunden die machts für 40€ inklusive material , braunes kunstleder sehr schön