vespa tunen-optimieren-Eintragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vespa tunen-optimieren-Eintragen?

    Hallo,
    bin gersde dabei meine PK 50 XL 2 wieder fit für die Straße zu machen. Da sie als "Alltagsgefährt" herhalten soll wollte ich sie hier und da etwas verbessern. Da meine Freundin auch damít fahren will soll, muss alles im legalen Bereich bleiben. Was ist also alles legal? Luftfilter ( ich halte nicht viel von dem Metallsieb)? 50er Zylindersatz von Polini oder DR ( Hubraum wird ja sogesehen nicht erweitert un die Vmax auch nicht).
    Was kann ich am Motor, Vergaser verbessern und auf der sicheren Seite bleiben?
  • es ist alles legal was ne abe hat und damit kannst du nur optiktuning machen weil alles was an der leistung und geschwindichkeit zu tun hat ist illegal selbst meine anderen kupplungsfedern sind nich legal
    sprich las es bleiben oder machs richtig

    hät da noch nen 75er falls interesse besteht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Danke aber ich glaube eher nicht.
    Wir wurde der DR als Ersatzzylinder empfolen. Wollte bei 50ccm bleiben, wie geagt meine Freundin soll ja auch damit fahren.
    Meine PK hat nun über 30000km runter. Wollte ihr nen neun Motor oder ne Überholung gönnen. Hat nicht zufällig jemand nen passenden ungetunten Motor für mich?
  • nur wenns für des modell keine abe hat auch net legal
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik