Passt ein Automatik PK Zylinder auf eine Schalt-PK?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt ein Automatik PK Zylinder auf eine Schalt-PK?

      Hallo Zusammen!

      Weiß jemand, ob der Zylinder einer PK 125 Automatik samt Kolben etc auf eiinen standard PK S 125 Motor mit Handschaltung passt?

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fransenpeter ()

    • Nein, sind zwei völlig verschiedene Motorkonzepte, soweit ich weiß hat die Automatik nur 3 Zylinderstehbolzen, während das Schaltmodell 4 hat. Auch der Flansch für den Auspuff sitzt völlig anders. Kurz gesagt: Vergiß es.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ändert nichts an der Tatsache, dass Automatikzylinder nicht auf Schaltmodelle passen. Wenn er passen würde, könntest du auch z. B. die 133+ ccm Tuningzylinder für Schaltmodelle auf Automatik PKs bauen.

      Wenn du es nicht glauben möchtest, kauf ihn und ärger dich dann über das rausgeschmissene Geld.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • wenn der zylinder nen guten preis hat kauf ihn die dinger sind ne geldanlage so selten wie die inzwischen sind
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik